Die Gruppe der talentierten Sängerinnen wird immer kleiner. Auch heute mussten wieder zwei Mädchen das Bandhaus verlassen und sich vom großen Popstars-Traum verabschieden. Für Laura (21) und Pauline (16) hat es heute nicht gereicht, sie sind raus!

Sarah Connor
RTL II
Sarah Connor

Es war die letzte große Show für die beiden Sängerinnen Laura und Pauline. Ausgerechnet heute, beim ersten Auftritt vor Publikum, mussten sich die beiden Gesangstalente verabschieden. Nun kämpfen nur noch elf Mädels um einen der begehrten Plätze in der neuen Band von Popstars. Die 21-jährige Laura aus Oberhausen konnte die Jury trotz Banderfahrung nicht überzeugen, sie musste heute Abend ihre Koffer packen und wird sich wohl nun wieder ihrem BWL-Studium widmen. Mit ihr muss sich auch die erst 16-jährige Pauline von ihren Träumen verabschieden. Auch die Schülerin aus Mühlhausen schaffte es nicht, die drei Jurorinnen vom Hocker zu reißen. Besonders bitter: Auch die Familie und Freunde der beiden waren bei dem Auftritt dabei, müssen die Mädels nun trösten, statt sie zu feiern!

Stefanie Heinzmann, Miss Platnum  und Bella Garcia
RTL II
Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia

Das Bandhaus schrumpft weiter - und die letzten elf Kandidatinnen sind ihrem großen Traum wieder ein Stückchen näher gekommen. Wer sich einen Platz in der Band erkämpft und wer scheitert, seht ihr jeden Montag ab 20.15 Uhr auf RTL II

RTL II