Diese Sängerin bringt man unweigerlich mit Milkshakes in Verbindung. Schließlich wurde ihr größter Hit aus dem Jahr 2003 nach selbigen benannt. Doch Kelis (36) hat derzeit ganz andere Gelüste - und das hängt vor allem damit zusammen, dass sie sich in anderen Umständen befindet.

Kelis
Splash News
Kelis

Seit rund einem Monat ist offiziell bekannt, dass Kelis schwanger ist. Obwohl es ihr zweites Kind ist, ist die Aufregung bei der Künstlerin keinesfalls geringer: "Ich bin schwanger! Ich bin so aufgeregt! Es ist so überwältigend", erklärte die 36-Jährige im Interview mit Us Magazine. Und gleichzeitig offenbarte sie, dass sich durch die Schwangerschaft auch bei ihr die Einstellung zur Nahrungsaufnahme gerändert hat. Kelis' neueste Schwäche: Tomaten! "Meine Nachbarin baut Tomaten an und legt mir immer ein paar vor die Haustür. Ich schneide sie dann, nehme Salz und Pfeffer und esse sie dann einfach so!", verrät die werdende Mutter.

Kelis
Splash News
Kelis

Aber wenn es ums Essen geht, scheint Kelis momentan grundsätzlich nicht wählerisch zu sein, sondern eher etwas gierig. "Wenn jemand über bestimmtes Essen redet, ist mein Schwangerschaftsgehirn so fixiert darauf, dass ich es unbedingt haben muss!", gibt sie zu. Guten Appetit, Kelis!

Kelis
Derek Storm / Splash News
Kelis