US-Sängerin Kelis (36) trat am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder auf einem Festival auf - und überraschte ihre Fans mit unerwarteten Baby-News! Nach den turbulenten Jahren bekommt sie nun ihr zweites Kind.

Kelis
Splash News
Kelis

Die Glanzzeiten von Sängerin Kelis sind wohl vorbei. Mit ihrer Musik feiert die New Yorkerin schon seit längerer Zeit keine Erfolge mehr, doch nun scheint es privat immerhin wieder richtig gut zu laufen! Die 36-Jährige präsentierte sich auf dem "Afro Punk Festival" in Brooklyn nämlich ziemlich schwanger. Im pinken Tunika-Kleid zeigte sie ihren extrem großen Babybauch und überraschte damit wohl alle Fans. "Sie freut sich sehr über ihre Schwangerschaft", wird ein Insider von E! News zitiert.

Kelis
Splash News
Kelis

Der Vater des Kindes heißt übrigens Michael Mora. Lange war der Name des Mannes an ihrer Seite unbekannt, Kelis zog ich zurück und äußerte sich dazu nicht. Wahrscheinlich auch, weil sie aus der Vergangenheit gelernt hat. 2005 heiratete sie Rapper Nas (41), im April 2009 reichte sie wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein - da war sie gerade im siebten Monat schwanger! Und auch die Geburt verlief alles andere als einfach - die Sängerin lag bei Söhnchen Knight ganze 67 Stunden in den Wehen!

Kelis und Nas
Splash News
Kelis und Nas

Nun soll alles besser werden. Wie lange Kelis mit Mora schon zusammen ist, ist unklar. Wahrscheinlich kam die Baby-Nachricht auch deshalb so überraschend. Bleibt zu hoffen, dass sie männertechnisch bei Baby Nummer zwei mehr Glück hat!