Elyas M'Barek (33) zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands, sondern auch zu den begehrtesten Junggesellen der Republik. Doch wer meint, dass ein Date mit dem gebürtigen Österreicher ein unerfüllter Traum bleiben muss, der irrt: Elyas war schon mal nur einen Klick entfernt - er benutzte nämlich eine berühmte Dating-App!

Elyas M'Barek
Daniel Becker/WENN.com
Elyas M'Barek

Der Trend rund um Tinder ging auch an ihm nicht vorbei, wie er nun der GQ erzählt hat: "Viele Freunde von mir sind da. Ich habe es mal ausprobiert und fand es ganz interessant." Ob er die App zum Flirten oder nur zum Knüpfen von Bekanntschaften benutzt hat, verriet Elyas nicht. Allerdings offenbarte er schon gegenüber der Zeitschrift Freundin, dass sein Ausflug in die digitale Dating-Welt nicht allzu lange währte: "Das Problem war, dass jede Frau, die ich interessant fand, als gemeinsames Interesse 'Elyas M’Barek hatte. Ich habe die App nach fünf Minuten wieder gelöscht."

Elyas M'Barek
Facebook/Elyasbarek
Elyas M'Barek

Für alle Fans von Elyas bedeutet das wohl: Weg vom Handy und ran an die roten Teppiche dieser Republik! Dort trifft man auf den Schauspieler derzeit am ehesten, schließlich präsentiert er gerade Fack Ju Göhte 2.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek
instagram.com/lenas_view
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek