Promiflash Logo
Flirt-Offenbarung: Elyas M'Barek war bei "Tinder"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Offenbarung: Elyas M'Barek war bei "Tinder"!

10. Sep. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Elyas M'Barek (33) zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands, sondern auch zu den begehrtesten Junggesellen der Republik. Doch wer meint, dass ein Date mit dem gebürtigen Österreicher ein unerfüllter Traum bleiben muss, der irrt: Elyas war schon mal nur einen Klick entfernt - er benutzte nämlich eine berühmte Dating-App!

Der Trend rund um Tinder ging auch an ihm nicht vorbei, wie er nun der GQ erzählt hat: "Viele Freunde von mir sind da. Ich habe es mal ausprobiert und fand es ganz interessant." Ob er die App zum Flirten oder nur zum Knüpfen von Bekanntschaften benutzt hat, verriet Elyas nicht. Allerdings offenbarte er schon gegenüber der Zeitschrift Freundin, dass sein Ausflug in die digitale Dating-Welt nicht allzu lange währte: "Das Problem war, dass jede Frau, die ich interessant fand, als gemeinsames Interesse 'Elyas M’Barek hatte. Ich habe die App nach fünf Minuten wieder gelöscht."

Für alle Fans von Elyas bedeutet das wohl: Weg vom Handy und ran an die roten Teppiche dieser Republik! Dort trifft man auf den Schauspieler derzeit am ehesten, schließlich präsentiert er gerade Fack Ju Göhte 2.

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de