Promiflash Logo
Sooo hot! Elyas M'Barek auf dem Cover des GQ-Magazins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sooo hot! Elyas M'Barek auf dem Cover des GQ-Magazins!

9. Sep. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

An diesem Mann kommt man wohl zurzeit nicht vorbei: Elyas M'Barek (33)! Er ist einer der begehrtesten Männer Deutschlands - er ist attraktiv und hat ein Lächeln, das reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Nun ziert der Hottie mit gleich vier verschiedenen Cover-Motiven die Oktober-Ausgabe der GQ.

Das Männermagazin hat Elyas ein halbes Jahr lang begleitet, sogar in den Kroatien-Urlaub und bei der Planung für sein eigenes Restaurant in der Münchener Innenstadt. Dabei sieht man sein wahres Ich - abseits vom Rampenlicht und Fanselfies. In diesem großen GQ-Porträt spricht der smarte Akteur über sein Leben als Star, über Werte und auch über Til Schweiger (51). Doch auch hier durften schöne Bilder nicht fehlen, so präsentiert der smarte Akteur natürlich auch in dem Journal seinen prächtigen Adonis-Körper. (Fast) splitterfasernackt lässt er sich für das GQ-Shooting auf einem Surfbrett treiben - definitiv einen Blick wert!

Auf seinem Social-Media-Profil postete der 33-Jährige das Cover des Magazins und schrieb dazu: "Morgen startet 'Fack ju Göhte 2'! Und zur Feier des Tages habe ich mir wieder ein GQ-Cover gekauft bzw. 4 verschiedene!"

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de