Was für eine Tragödie im nahen Umfeld von Herzogin Kate (33): Ihre Designerin ist nun mit gerade einmal 34 Jahren nach langer Krankheit gestorben - dabei war sie gerade schwanger!

Herzogin Kate
Danny Lawson - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate

Woran Debra Reiss litt, ist nicht bekannt. Ihr Tod kam für alle aber dennoch völlig überraschend - eigentlich erwartete die Modemacherin zusammen mit ihrem Partner Zane demnächst ihr zweites Kind, das im Mutterleib nun gestorben ist. Der Schock sitzt tief, auch bei Herzogin Kate! Das modebewusste Mitglied der Windsors schätzte Debra Reiss' Arbeit sehr, wählte bei einem sehr wichtigen Pressetermin eines ihrer Outfits: Für das offizielle Verlobungsfoto mit Prinz William (33) trug sie ein cremefarbenes Seidenkleid der Designerin. Auch als Michelle Obama (51) im Buckingham Palast empfangen wurde, zeigte sich Kate in einer Kreation von Debra Reiss.

Prinz William und Kate Middleton
WENN
Prinz William und Kate Middleton

Die Tote hinterlässt neben ihrem geschockten Partner auch noch ihre junge Tochter Scarlett, die letztes Jahr zur Welt kam. Ein Pressesprecher hat ihren Tod unlängst gegenüber Dailymail bestätigt und bat um Rücksichtnahme: "Das ist eine private Angelegenheit von David Reiss und seiner Familie."

Herzogin Kate, Prinz William, Barack Obama und Michelle Obama
TOBY MELVILLE/AFP/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Barack Obama und Michelle Obama