Bald geht die neue RTL-Tanzshow Stepping Out los und endlich wurden alle Promi-Tanzpaare bekannt gegeben. Nicht nur die Jürgen Drews-Tochter Joelina (19) tritt mit ihrem Freund an, auch Natascha Ochsenknecht (51) will sich mit Umut (31) vor der gnadenlosen Jury um Motsi Mabuse (34) behaupten. Jetzt besuchte Frau Ochsenknecht ihre Konkurrentin Joelina Drews in ihrer Garderobe und beschenkte sie reich.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Schultz-Coulon/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Liebevolle Geste: Es könnte fast als Bestechung gesehen werden, aber das ehemalige Model Natascha Ochsenknecht möchte einfach nur nett sein. Die 19-jährige Joelina postete auf ihrer Instagram-Seite ein Foto, auf dem sie, ihr Freund Marc Aurel Zeeb und Natascha freudestrahlend in die Kamera lächeln. Es gibt auch einen Grund für den Schnappschuss: Natascha ist jetzt Nageldesignerin und hat Geschenke für das junge Paar mitgebracht.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
RTL / Stefan Gregorowius
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Welche Frau freut sich nicht, wenn sie Kosmetik geschenkt bekommt? Nach den harten Tanzproben hat sich Joelina das vermutlich verdient. Unter ihrem Bild schreibt sie: "Da kommt man nichts ahnend in die Garderobe und bekommt gleich Geschenke von der süßen @nataschaochsenknecht Dankeschön! #steppingout2015."

Joelina Drews
Instagram / xjoe_linax
Joelina Drews

Wirklich süß! Ob die Beiden jetzt beste Freundinnen werden? Auf jeden Fall wäre es schön, wenn Joelina ihre Fans weiterhin mit solch tollen Bildern beglückt.