Mittlerweile ist Sarah Lombardi (22) schon seit einigen Wochen Mama. Den Alltag mit Baby Alessio scheinen sie und ihr Mann Pietro (23) locker zu meistern. Mit einzelnen Schnappschüssen lassen die beiden ihre Fans an ihrem Leben und ihrem Glück teilhaben, doch ihren kleinen Schatz haben sie der Öffentlichkeit bislang nicht gezeigt. Dafür überrascht die junge Mami jetzt mit einem eigenen Rückblick in die Kindheit.

Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sie ihren Anhängern nun nämlich ein Bild, das die kleine Sarah zeigt. Auf dem Foto ist die heute 22-Jährige so drei, vier Jahre alt und strahlt über beide Ohren. Mit zwei kleinen Zöpfen und einem niedlichen Pony sieht sie einfach nur bezaubernd aus. Zu der Aufnahme schreibt sie: "Ich als kleines Mädchen."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auch Pietro postete vor wenigen Tagen ein Foto aus seiner Kindheit. So können sich die Fans schon einen ersten Eindruck machen, wie wohl Alessio als Knirps aussehen wird. Dabei ist wohl klar: Egal nach wem der Kleine kommt, er wird sicherlich sehr niedlich!

Pietro Lombardi
Sarah Engels/Facebook
Pietro Lombardi