Anzeige
Promiflash Logo
Kleiner Frechdachs: Hier strahlt Sarah Lombardi als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Frechdachs: Hier strahlt Sarah Lombardi als Kind

11. Sep. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist Sarah Lombardi (22) schon seit einigen Wochen Mama. Den Alltag mit Baby Alessio scheinen sie und ihr Mann Pietro (23) locker zu meistern. Mit einzelnen Schnappschüssen lassen die beiden ihre Fans an ihrem Leben und ihrem Glück teilhaben, doch ihren kleinen Schatz haben sie der Öffentlichkeit bislang nicht gezeigt. Dafür überrascht die junge Mami jetzt mit einem eigenen Rückblick in die Kindheit.

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sie ihren Anhängern nun nämlich ein Bild, das die kleine Sarah zeigt. Auf dem Foto ist die heute 22-Jährige so drei, vier Jahre alt und strahlt über beide Ohren. Mit zwei kleinen Zöpfen und einem niedlichen Pony sieht sie einfach nur bezaubernd aus. Zu der Aufnahme schreibt sie: "Ich als kleines Mädchen."

Auch Pietro postete vor wenigen Tagen ein Foto aus seiner Kindheit. So können sich die Fans schon einen ersten Eindruck machen, wie wohl Alessio als Knirps aussehen wird. Dabei ist wohl klar: Egal nach wem der Kleine kommt, er wird sicherlich sehr niedlich!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de