So hat man Pietro Lombardi (23) wahrlich noch nie gesehen. Seinen geschorenen Schopf verdeckt der Sänger stets unter einer Cappy. Das Kinderfoto, das er jetzt mit seinen Fans teilte, zeigt erstmals seine wahre Haarpracht.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wo sind denn diese langen Löckchen hin? Pietro Lombardi blieb seinem Look in den letzten Jahren treu und trug die Haare stets raspelkurz unter einer Kappe versteckt. Umso erstaunlicher, dass der Sänger eigentlich mit einer vollen Mähne gesegnet ist. Bei Facebook postete er jetzt ein Kinderbild, das zeigt: Pietro ist eigentlich ein wahrer Lockenkopf. Auch ihm selbst scheint dieser Look zu gefallen, unter dem Foto gibt er stolz an: "Was für ein Playboy ich war."

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Zeigt Papa Pietro mit diesem Bild etwa heimlich, wessen Gene Söhnchen Alessio geerbt hat? Auf den Fotos, die Sarah (22) und Pietro seit der Geburt ihres Kindes in den sozialen Netzwerken posten, wird das Gesicht des süßes Fratzes stets verdeckt. Bisher wurde das Geheimnis um Alessios Aussehen noch nicht gelüftet. Kommt er aber wirklich nach seinem Papa, dürfte der Lombardi-Sproß genau wie sein Vater einige Frauenherzen zum Schmelzen bringen.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio