Wie lange wird wohl Kim Kardashian (34) noch ihre geliebten High Heels tragen? Das Reality-Sternchen ist nun zum zweiten Mal schwanger und kann sich trotz Quetsch-Füßen nicht von ihren Lieblingen trennen. Und genau diese Leidenschaft scheint sie nun auch an ihr Töchterchen vererbt zu haben.

Kim Kardashian und North West
JDH Imagez / Splash News
Kim Kardashian und North West

Es ist Fashion Week in New York und der Modezirkus beginnt. Klar, dass sich Frau da etwas ganz Besonderes einfallen lassen muss, um aufzufallen. Und wenn das wie im Falle einer Kim Kardashian nur noch schwer geht, muss eben das Kind ran und etwas Besonderes zeigen. Es ist also die kleine North (2), die jetzt mit High Heels für Aufsehen sorgt!

North West
JDH Imagez / Splash News
North West

Dass hohe Schuhe noch nichts für Zweijährige sind, scheint auch Mama Kim zu wissen. Denn ihre Kleine stolziert nicht etwa auf den Absätzen herum, sondern trägt die lila Schühchen in ihrem Kinderwagen. Das haben die Paparazzi natürlich sofort eingefangen - schließlich eignen sich solche Treter nicht unbedingt zum Spielen und Toben.

AKM-GSI / Splash News