Bei schwangeren Damen wächst fast nie nur der Bauch. Vor allem durch Wassereinlagerungen schwellen Beine und Füße häufig an, sodass bald nur noch eine Schuhgröße größer passt. Auch Kim Kardashian (34) kennt dieses Phänomen nur zu gut. Grund genug eigentlich, um auf haushohe Heels zu verzichten und bequemeres Schuhwerk zu wählen. Aber nicht mit Frau Kardashian-West! Wie schon bei ihrer Schwangerschaft mit North West (2) setzt sie weiterhin auf den sexy Stiletto-Look - und das vermutlich so lange, bis es gar nicht mehr geht.

SPW / Splash News

Als Klein Nori in Kims Bäuchlein wuchs, trug sie fast bis zum Ende der Schwangerschaft hautenge High Heels, die ihr besorgniserregend ins Fleisch schnitten. Und auch aktuell zeigt sich die Ehefrau von Kanye West (38) ausschließlich in Pumps. Hier wird es langsam wieder etwas eng. Mal sehen, ob sie diesmal eher auf Flip Flops und Sneaker umsteigt oder sich wieder bis zum Ende in die engen Riemchen quält...

WENN
Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian