Er ist nicht nur Kinostar, sondern auch Frauenschwarm: Ganz klar, dass Elyas M'Barek (33) jetzt auch wie sein Kollege Matthias Schweighöfer (34) im Wachsfigurenkabinett in Berlin zu finden ist. Während seiner Kinotour zum aktuellen Film hat der Schauspieler seinem "Ich" aus Wachs einen Besuch abgestattet und es zum Küssen gern.

Elyas M'Barek
Facebook/Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Auf seiner Instagram-Seite postete der Fack ju Göhte-Star jetzt ein außergewöhnliches Pic von sich und - sich! Zu sehen ist, dass der Klon aus Wachs entspannt und lässig, wie die Fans Elyas kennen, auf einer roten Samtcouch sitzt. Der "echte" Elyas umarmt ihn von hinten und deutet einen zärtlichen Kuss an.

Elyas M'Barek
elyjahwoop/Instagram
Elyas M'Barek

Jetzt könnte behauptet werden: Der Schauspieler küsst sich selbst am liebsten! Zu dem Bild schreibt er: "Er wehrt sich nicht, er will es richtig! Und hat richtig Bock auf Selfies! Ab jetzt bei Madame Tussaud's in Berlin!" Die Fans dürfte es freuen, denn schließlich gibt es Elyas jetzt zum Anfassen. Und dieser Elyas hat bestimmt immer Lust auf Selfies.

Elyas M'Barek
Schultz-Coulon/WENN.com
Elyas M'Barek