Promiflash Logo
Diese Augen! Charlie Hunnam verführt mit "Kriegsbemalung"das-awds-blitz/x17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Diese Augen! Charlie Hunnam verführt mit "Kriegsbemalung"

12. Sep. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Das kann sich sehen lassen! Dass Charlie Hunnam (35) als Schauspieler stets eine gute Figur macht, ist kein Geheimnis, aber das ist nicht alles. Charlie könnte auch als Model eine Karriere starten. Das beweist er jetzt mit einem eindrucksvollen Cover.

Schon häufiger wurde der ehemalige Sons of Anarchy-Star von einem Magazin zu einem Shooting gebeten, doch so wie jetzt präsentiert er sich zum ersten Mal. Für das V Magazine ließ er nicht nur ordentlich Hüllen fallen, sodass sein top trainierter Body zum Vorschein kam, besonders das Titelblatt wirkt richtig gehend künstlerisch und dennoch sehr verführerisch.

Denn der 35-Jährige, dem die Haare hochgegelt worden waren und der über seinem nackten Oberkörper nur ein offenes, schwarzes Jackett trug, zeigte sich mit knallroter "Kriegsbemalung" im Gesicht. So wird der Fokus auf Charlies Gesicht und natürlich vor allem seine tollen, blauen Augen besonders erhöht. Ein solches Cover sieht man wirklich nicht alle Tage.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de