Das kann sich sehen lassen! Dass Charlie Hunnam (35) als Schauspieler stets eine gute Figur macht, ist kein Geheimnis, aber das ist nicht alles. Charlie könnte auch als Model eine Karriere starten. Das beweist er jetzt mit einem eindrucksvollen Cover.

Charlie Hunnam
WENN
Charlie Hunnam

Schon häufiger wurde der ehemalige Sons of Anarchy-Star von einem Magazin zu einem Shooting gebeten, doch so wie jetzt präsentiert er sich zum ersten Mal. Für das V Magazine ließ er nicht nur ordentlich Hüllen fallen, sodass sein top trainierter Body zum Vorschein kam, besonders das Titelblatt wirkt richtig gehend künstlerisch und dennoch sehr verführerisch.

Charlie Hunnam
Cousart/JFXimages/WENN.com
Charlie Hunnam

Denn der 35-Jährige, dem die Haare hochgegelt worden waren und der über seinem nackten Oberkörper nur ein offenes, schwarzes Jackett trug, zeigte sich mit knallroter "Kriegsbemalung" im Gesicht. So wird der Fokus auf Charlies Gesicht und natürlich vor allem seine tollen, blauen Augen besonders erhöht. Ein solches Cover sieht man wirklich nicht alle Tage.

Charlie Hunnam
Getty Images
Charlie Hunnam