Echte Star-Gene: Willow rockt mit Mama Pink die Bühne!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
12. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Wow - wie die Zeit vergeht. Pinks (36) Tochter Willow ist tatsächlich schon vier Jahre alt und eine richtige, kleine Lady. Oder wohl eher ein richtiger, kleiner Wildfang. Kein Wunder, wenn man Rockerin Pink und Biker Carey Hart (40) als Eltern hat. Scheu zeigte die Mini-Blondine jedenfalls keine, als sie mit ihrer Mutter die Bühne in der Show von Ellen DeGeneres (57) rockte.

Anzeige
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images

Zur Feier ihres 36. Geburtstags trat Pink bei ihrer guten Freundin, der Talkmasterin Ellen auf. Schon häufiger plauderte die Sängerin dort in der Sendung in Interviews über ihre Familie und lustige Momente mit ihrem Töchterchen. Schnell wurde klar, dass die Kleine das Temperament von Mama und Papa geerbt hat. Jetzt verzückte das Mutter-Tochter-Duo, als es zusammen in der Talkshow erschien und sich dort gut gelaunt einem jubelnden Publikum präsentierte.

Anzeige
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images

Nebenher zeigte sich, dass die vierjährige Willow auch coolen Style in ihren Genen zu haben scheint. In ihrer lässigen Print-Hose und einer Jeansjacke sah sie einfach zuckersüß aus. Ein richtig niedlicher Fratz, auf den Mama Pink zurecht Stolz ist.

Anzeige
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images

Wie Pink und Willow bei Ellen DeGeneres verzauberten, seht ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil