Während Kylie Jenners (18) Fotos die Herzen der Männerwelt höher schlagen lassen, dienen sie den Frauen wohl vor allem als Inspiration. Ihre letzten Bilder boten jedoch für beide Geschlechter gleichermaßen etwas zu sehen. Während die Herren der Schöpfung sich an Kylies kurvenreicher Figur ergötzen konnten, erblassten ihre weiblichen Follower wahrscheinlich geradezu vor Neid beim Blick in ihren begehbaren Megaschuhschrank.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Kylie hat es sich am Sonntagabend in ihrem neuen luxuriösen Eigenheim gemütlich gemacht und gefaulenzt. In einem knappen, pinken Sport-BH und hautengen Caprileggings posierte sie für sportliche Instagram-Schnappschüsse. Einer davon zeigte die jüngste Jenner mit einem perfekten sanduhrförmigen Körper, den sie gekonnt in Szene setzte, während sie ihre erblondete Mähne verführerisch zwischen den Fingern zwirbelte. "Chill Nacht", kommentierte sie das Pic, das neben Kylies Megabody noch den Blick auf ihren begehbaren Schrank freigab.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Neben dem Realitystar befand sich der Eingang zu seinem gigantischen Schuhparadies. Bereits der kleine Bildausschnitt ließ die Dimensionen ihrer Schuhregale erahnen, die sich hinter ihr erstreckten. Kylie ist bekennende Schuhliebhaberin und postete schon das eine oder andere Mal Fotos von ihren neuesten Errungenschaften.

Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner