So ein Film mit einer Riege großer Hollywood-Namen ist auch für eine Pretty Little Liars-Darstellerin eine große Sache. Zusammen mit Kate Hudson (36), Jason Sudeikis (39), Jennifer Aniston (46) und Julia Roberts (47) drehte Shay Mitchell (28) jetzt "Mother's Day" - und scheint sich dabei vor allem mit einer Kollegin angefreundet zu haben.

Jennifer Aniston und Kate Hudson
Instagram/KateHudson
Jennifer Aniston und Kate Hudson

Dass am Set eine recht gelöste und entspannte Stimmung herrschte, wurde schon durch ein paar gepostete Fotos deutlich und auch der Schnappschuss, den Shay nun stolz auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, passt super in dieses Bild. Freudestrahlend posiert die Serien-Beauty zusammen mit der frischverheirateten Jennifer Aniston. Sie sehen vertraut miteinander aus - so als hätten sie sich beim Filmdreh regelrecht angefreundet -, dennoch spiegelt Shay Mitchells Gesicht auch leichten Unglauben darüber wider, mit keiner Geringeren als Jennifer Aniston Arm in Arm am Set herumzualbern.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Shays Reaktion ist wohl nur allzu verständlich, denn auch sie begegnet wohl nicht alle Tage einer der ganz Großen Hollywoods. Der Anlass des Foto-Postings war offensichtlich Shay Mitchells Abschied von der Filmproduktion - sie hatte nämlich ihren letzten Drehtag geschafft: "Die letzte Klappe ist gefallen beim #MothersDayMovie!!!! Riesigen Dank an den Cast und die Crew dafür, dass ihr dieses Erlebnis zu einem gemacht habt, den ich nie vergessen werde."

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell