Einmal Schürzenjäger, immer Schürzenjäger? Seit seiner Trennung von Ex-Frau Miranda Kerr (32) wurde Orlando Bloom (38) schon so manche Liebschaft nachgesagt. Und selbst nachdem seine neue Beziehung zu Model Luisa Moraes bekannt geworden war, konnte er es nicht lassen und flirtete öffentlich mit Kendall Jenner (19). Jetzt wurde der Hollywood-Hottie schon wieder beim Daten erwischt - und auch diese Frau war nicht Freundin Luisa!

Chloe Bartoli
Instagram / chloebartoli
Chloe Bartoli

Das nennt man wohl ein fröhliches "Bäumchen, wechsel dich"-Spiel à la Hollywood. Orlando wurde jetzt nämlich mit keiner Geringeren als Scott Disicks (32) Ex-Affäre Chloe Bartoli gesichtet. Us Weekly zufolge trafen sich die beiden am vergangenen Mittwoch in einem Restaurant im kalifornischen Malibu. Besonders pikant: Chloe ist seit Jahren eine gute Freundin von Orlandos Ex-Frau Miranda. Ganz schön komplizierte Konstellationen!

Scott Disick
Judy Eddy/WENN.com
Scott Disick

Ob tatsächlich mehr zwischen Orlando und Chloe ist als nur Freundschaft, ist nicht offiziell bekannt. Luisa dürfte dieses Rendezvous aber wohl in keinem Fall gefallen.

Getty Images