Die Schauspielerin Jessica Alba (34) hat ihre eigene Kosmetiklinie entworfen und feierte nun die Markteinführung. Selbstverständlich gab es vor der Launchparty ein Glücksküsschen von Töchterchen Haven (4).

Jessica Alba
jessicaalba / Instagram
Jessica Alba

Was für ein herzerwärmender Schnappschuss: Liebevoll nimmt die "Fantastic Four"-Darstellerin Jessica Alba das kleine Gesicht ihrer jüngsten Tochter in die Hand und knutscht es förmlich ab. Jetzt zu sehen auf ihrer Instagram-Seite. Dort veröffentlichte sie das Foto mit der Bildunterschrift: "Ein Viel-Glück-Knutscher von meinem Babygirl vor der @honest_beauty Einführungsveranstaltung in NYC!" Die kleine Maus weiß vermutlich gar nicht, warum Mama Alba sie so spontan auf den Mund küsst.

Jessica Alba
jessicaalba / Instagram
Jessica Alba

Der Grund liegt nahe: Jessica Alba ist nicht nur Schauspielerin, Model, Mama, sondern auch Kosmetik-Entwicklerin. Bereits 2011 brachte sie silikon- und parabenfreie Körperpflege heraus. Jetzt wird die Palette erweitert. Die neue Produktmarke "Honest Beauty" beinhaltet selbstverständlich natürliche und umweltfreundliche Make-up-Produkte.

Jessica Alba
honest_beauty / Instagram
Jessica Alba

In letzter Zeit stand ihr Beauty-Unternehmen in heftiger Kritik. Angeblich sind ihre Produkte lebensgefährlich. Hoffentlich hilft ihr der Kuss von Haven, den Abend zu überstehen und stark zu bleiben.