Shay Mitchell (28) ist ein absolutes Outdoor-Girl. Wer ihr auf Social Media folgt und die vielen Medienberichte um die Pretty Little Liars-Beauty liest, weiß, dass die Schauspielerin eine Sonnenanbeterin und Sportskanone ist. Deshalb fällt es ihr anscheinend nun auch schwer, sich auf den Herbst einzustellen. Um sich selbst und ihre Fans auf das Ende der heißen und zumeist unbekümmerten Jahreszeit vorzubereiten, griff Shay wie schon oft in die Fotokiste und postete ein heißes Body-Pic.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Und so können ihre Fans und Follower auf ihrem Instagram-Account nun seit einigen Tagen ein sexy Popo-Bild ihres Idols bewundern. Shay teilte nämlich einen Schnappschuss, der nur ihren Allerwertesten, der mit einem sehr knappen, gelben Höschen, das sie sich gerade zurechtzurücken scheint, bekleidet ist, in Großaufnahme zeigt. Das Foto zeigt Shays Po so nah, dass sogar die Sandkörner, die auf ihrer Haut kleben, zu erkennen sind. Dazu schrieb die Emily-Darstellerin: "Ich kann nicht glauben, dass der Sommer fast vorbei ist!...Gute Sache, dass ich in LA lebe #summerforever."

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Denn auch für die 28-Jährige heißt es irgendwann - tschüss Freizeit und Urlaub und hallo Alltag und Job. Nun, immerhin bedeutet das, dass sie endlich wieder zusammen mit Lucy Hale (26), Ashley Benson (25) und Troian Bellisario (29) vor der Serienkamera steht - und auf die neuen PLL-Folgen freuen sich ihre Fans schließlich immer sehr.

Shay Mitchell
Jose Perez / Splash News
Shay Mitchell