Für ihr gutes Aussehen tut Kylie Jenner (18) alles. Denn als Mitglied des Kardashian-Clans weiß sie in ihren jungen Jahren bereits, dass ihre Erscheinung ihr Kapital ist. Nachdem sie ihre Fans schon an den Veränderungen ihrer Lippen teilhaben ließ, hat sie ihren Fokus nun auf ihre Taille verlagert. Und das Ergebnis ihres Beauty-Tricks trug Kylie nun beim Shoppen zur Schau.

Kylie Jenner
Media Punch Photos LLC / BullsPress
Kylie Jenner

Wenn man sich die süße Kylie so betrachtet, würde man meinen, sie sei gerade auf dem Weg ins Fitness-Studio. Aber nein, die frischgebackene 18-Jährige hatte sich tatsächlich für eine kleine Einkaufstour in dieses, von Paparazzi auf Fotos festgehaltene, sexy Sport-Outfit gekleidet.
In einer hautengen, gemusterten und schwarz abgesetzten Leggings, zu der sie leichte Sneakers und einen knappen Sport-BH kombinierte, wurde die Beauty vor der Topanga Mall in Calabasas, California, gesichtet.

Kylie Jenner
Jack-Rs/X17online.com
Kylie Jenner

In dem freizügigen Look war natürlich wunderbar zu erkennen, wie perfekt durchtrainiert sie ist. Mit ihren blonden Haaren und dem Schmollmund erinnerte sie zudem einmal mehr an frühere Looks ihrer Schwester Kim Kardashian (34). Ein eigenwilliger Style mit viel hervorblitzender Haut zum Shoppingtrip - wenn sich das eine leisten kann, ist es wohl wirklich Kylie Jenner.

Kylie Jenner
Jack-RS-Juliano/X17online.com/ActionPress
Kylie Jenner