Sie ist zum Vorbild vieler Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt geworden. Über 35 Millionen Fans folgen dem jüngsten Kardashian/Jenner-Spross auf Instagram. Doch auch Kylie Jenner (18) lässt sich in Sachen Styling von einer ganz bestimmten Person inspirieren.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

Auf ihrem Social-Media-Account lud die 18-Jährige ein Bild von sich hoch, auf dem sie mit einer sehr schmalen Taille posiert. "Einfach den Kopf beim Morgenspaziergang ausschalten, bevor die Interviews losgehen und ich liebe die zusätzliche Hilfe", kommentierte sie das Bild. Mit der Extra-Hilfe meint das It-Girl die Korsage, die sie unter ihrem Fitness-Shirt trägt. Unter dem Schnappschuss bedankt sie sich auch bei dem Label und fügt hinzu: "Ich bin besessen davon, nachdem ich gesehen habe wie toll meine Schwester aussieht. Es hilft auch meiner Haltung."

Khloe Kardashian
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian

Bei ihrem Kommentar spielt sie auf ihre Schwester Khloe Kardashian (31) an, die kürzlich ebenfalls ein Foto von sich in einer Korsage auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Da scheint Kylie ihre Styling-Muse gefunden zu haben...

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner