Eigentlich wollte Kendall Jenner (19) ihre Fashionkarriere an den Nagel hängen. Doch noch ist sie ein gefragtes Model und momentan auch für einige Shows auf der New York Fashion Week gebucht. Ihr Zeitplan ist so straff, dass sie es nicht einmal schafft, ihre Körperpflege im Badezimmer zu betreiben.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Fashion Week Stress pur! Kendall Jenner hetzt auf der NYFW von einem Termin zum nächsten. Bevor sie auf den Catwalk geht, wird sie selbstverständlich von den Stylisten geschminkt und auch ihre Haare werden zurecht gemacht. Um ihre Körperbehaarung muss sich das Supermodel aber immer noch selbst kümmern. Doch die Zeit ist knapp und so rasiert sich Kendall auf dem Weg zur Diane von Fürstenberg Show im Big Apple kurzerhand die Beine auf dem Rücksitz ihres Wagens. Davon teilte sie auf Instagram sogar ein Video: Nur mit einem pinken Einweg-Rasierer und etwas Mineralwasser bewaffnet, bekämpft sie die lästigen Beinstoppeln.

Kendall Jenner
FayesVision/WENN.com
Kendall Jenner

Mehr über Kendalls geniale Beauty-Aktion seht ihr in folgendem Clip:

Kendall Jenner
Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Kendall Jenner