Hat diese Liebe noch eine Chance? Bei Berlin - Tag & Nacht galten sie als DAS Traumpaar schlechthin, jetzt sind Meike und Marcel mit einer neuen Serie zurück. Kopfüber ins Liebesabenteuer, eine Zurückeroberung im TV. Kann das funktionieren?

RTL II

Der Sender RTL2 ist um eine Reality-Soap reicher. In der neuen Serie rund um Meike und Marcel folgt der Schönling seiner Verflossenen bis nach Ibiza, um ihr Herz zurückzugewinnen. Zuvor führten die beiden eine turbulente On-Off-Beziehung, die zuletzt mit einer räumlichen Trennung ein bitteres Ende fand. Doch Marcel kann seine Meike einfach nicht vergessen. Kann er seine große Liebe zurückerobern, oder lässt diese ihn erneut abblitzen?

RTL II

Auch Ex-Mitbewohnerin Peggy weiß, dass die beiden nicht mit und nicht ohne einander können: “Ich finde, Marcel und Meike das ist so ein Traumpaar und ich finde, die gehören einfach zusammen. Die haben schon so viel Höhen und Tiefen durch.”

RTL II

Ob es die beiden wirklich schaffen, ihre Liebe neu aufleben zu lassen, ist ab heute Abend um 20:15 Uhr in der Serie "Meike & Marcel…weil ich dich liebe!" bei RTL2 zu sehen.

Ob Marcels Freunde in Berlin ihrem ehemaligen Mitbewohner den Rücken stärken, seht ihr im Clip: