Die Geissens sind bekannt dafür, überragende Partys zu organisieren und perfekte Gastgeber zu sein! Bereits im Mai feierte Carmen Geiss (50) ihren 50. Geburtstag - und das drei Tage lang! Jetzt wurde die Kleinste des Geissen-Clans elf Jahre alt. Na, wenn das kein Grund ist, eine glamouröse Fete zu veranstalten.

Carmen Geiss
Uta Konopka/WENN.com
Carmen Geiss

Shania wurde elf: Schnapszahl, das muss zweifelsohne groß gefeiert werden! Und die Familie Geiss weiß, wie richtig Party gemacht wird. Diesmal übertrumpfen sich die Eltern des Geburtstagskindes selbst und zeigen nicht nur den geladenen Gästen, sondern auch ihrer Instagram-Gemeinde, dass sie schick und elegant zum Ehrentag ihrer Tochter aufschlagen.

Carmen Geiss und Robert Geiss
robertogeissini
Carmen Geiss und Robert Geiss

Auf den Fotos ist zu sehen, wie wunderschön Carmen in einem weißen Meerjungfrauen-Spitzenkleid aussieht - wie eine Prinzessin! Robert (51) erscheint mit Print-Shirt und weißer Stoffhose: Neben seiner hübschen Frau wirkt er fast schon underdressed gekleidet. Unter dem Pärchenfoto schreibt Robert: "Shanias Geburtstagsparty 'Snow Tropez'! Dresscode: weiß!" Diese Motto-Party hat das Ehepaar defintiv eingehalten! Sogar ihr schwarzmattes Auto wurde weiß angestrichen, damit sie mit ihm vorfahren können.

Carmen Geiss
robertogeissini / Instagram
Carmen Geiss

Fragt sich bei dem bezaubernden Anblick von Carmen, ob sie dem Geburtstagskind nicht mit dieser Robe die Show stiehlt.

Carmen Geiss
carmengeiss_1965 / Instagram
Carmen Geiss
Carmen Geiss und Robert Geiss
Uta Konopka/WENN
Carmen Geiss und Robert Geiss