Heute standen acht deutsche Promi-Paare vor einer Bewährungsprobe der besonderen Art: Sie stellten sich der Herausforderung, auf dem Tanzparkett von Stepping Out zu bestehen. Ein Paar konnte diesem Druck nicht standhalten: Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Liebster Umut Kekilli (31) haben die erste Show nicht überstanden.

Anna Freitag und Björn Freitag
RTL / Stefan Gregorowius
Anna Freitag und Björn Freitag

Der erste Tanz auf dem "Stepping Out"-Parkett ist sicherlich der schwerste - und das sah man so manchem Paar auch an. Natascha und ihr Umut sowie TV-Koch Björn Freitag (42) und seine Frau Anna wirkten auf die Jury einschläfernd, Ex-Profi-Fußballer Mario Basler (46) wurde als absoluter Anti-Held unter den Cha-Cha-Cha-Tänzern gekürt und GZSZ-Star Felix von Jascheroff (33) und seine Partnerin Lisa hatten sowohl mit ihrer Beziehungskrise zu kämpfen, als auch mit vernichtenden Bewertungen von Seiten der Jury. Da wurden nicht nur die Füße, sondern auch die Nerven der prominenten Tanzpaare auf eine harte Probe gestellt!

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
RTL/ Stefan Gregorowius
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli müssen sich dieser Zerreißprobe nun nicht mehr aussetzen. Sie wurden von den Zuschauern rausgewählt.

Mario Basler
RTL/ Stefan Gregorowius
Mario Basler