Promiflash Logo
Verschmähte Bachelorette-Männer feiern RevivalActionPressZur Bildergalerie

Verschmähte Bachelorette-Männer feiern Revival

15. Sep. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Bei der Kuppelshow Die Bachelorette kämpften 20 Männer um das Herz von Alisa (27). Doch nur einer schaffte es, die hübsche Brünette für sich zu gewinnen. Der Rest der Truppe ist aber auch um einiges reicher nach der Teilnahme, denn es haben sich sogar richtige Männerfreundschaften entwickelt.

Rosensammler Katsche postet nämlich via Facebook immer wieder Bilder von sich und seinen einstigen Mit-Anwärtern. Während sich also Alisa mit ihrem Auserwählten Patrick vergnügt, nehmen die Verschmähten einfach miteinander Vorlieb. Warum auch nicht? Diese Jungs haben zwar etwas anderes gesucht - nämlich die große Liebe - stattdessen aber neue Freunde gefunden. Ein Pic zeigt Katsche gemeinsam mit Hakan, Florian und Mario. Auf einem anderen gesellt sich auch noch Mathias an die Seite des Ostfriesen. Obwohl die Jungs aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen finden sie wohl dennoch Wege, um Zeit miteinander zu verbringen.

Wer hätte gedacht, dass die einstigen Konkurrenten sich dann doch irgendwann so gut miteinander verstehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de