Lewis Hamilton (30) werden ja seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger (37) Anfang des Jahres so einige Affären und neue Beziehungen angedichtet. Ob nun mit Rihanna (27), Hailey Baldwin (18) oder Kendall Jenner (19), immer wieder zeigt der Rennfahrer sich in Begleitung hübscher, prominenter Damen. Den Gerüchten rund um eine Liebelei mit RiRi hat Lewis bereits den Wind aus den Segeln genommen, nun äußert er sich auch zu einem angeblichen Verhältnis mit Kendall Jenner.

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Instagram/gigihadid
Gigi Hadid, Kendall Jenner und Lewis Hamilton

"Ich und Kendall sind schon seit einer ganzen Weile Freunde, wir sind wirklich nur Freunde", offenbarte der Formel-1-Weltmeister im Gespräch mit E! News. Doch auch wenn die beiden bloß Freunde sind oder sein sollten, so kommt der 30-Jährige gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen über das schöne Model: "Sie schlägt sich einfach unglaublich, sie ist sehr fokussiert, sehr vernünftig und sie ist - für so eine junge Frau - ganz schön erwachsen." Wow, da hat ja einer gehörigen Respekt für seine hübsche Kumpeline übrig.

Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Sutton / Corbis / Splash News
Kendall Jenner und Lewis Hamilton
Rihanna
Splash News
Rihanna