Ob beim Karneval auf Barbados, im Turtelurlaub in New York oder bei einer wilden Clubnacht: Lewis Hamilton (30) und Rihanna (27) zeigen sich immer öfter miteinander. Klar, dass seit Monaten Gerüchte um eine Beziehung der beiden Mega-Stars kursieren. Jetzt äußerte sich Lewis erstmals selbst zu den wilden Spekulationen.

Rihanna
Splash News
Rihanna

Während RiRi ständig neue Affären nachgesagt werden, ist Lewis seit der Trennung von Nicole Scherzinger (37) offiziell Single. Und da die beiden in letzter Zeit sehr oft zusammen gesichtet wurden, hieß es bald, dass sie das neue Traumpaar wären. Doch der Formel-1-Fahrer hat jetzt offenbar genug von den Schlagzeilen um sein Liebesleben. In einem Interview mit E! News sagte er: "Wissen Sie, ich kenne Ri schon sehr lange. Wir sind schon seit einiger Zeit gute Freunde. Er gestand auch, dass die beiden gern gemeinsam unterwegs sind, betonte dann aber wieder, dass er und die Sängerin wirklich nur richtig gute Kumpels seien.

Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015
Splash News
Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015

Schade, dabei hätten die beiden ein wirklich schönes Paar abgegeben. Vielleicht hängt Lewis aber tatsächlich noch an seiner Ex Nicole, immerhin postete er zu ihrem 37. Ehrentag einen sehr sentimentalen Geburtstags-Gruß.

Lewis Hamilton
WENN
Lewis Hamilton