Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani macht's vor: 5 coole Promi-Trennungs-FrisurenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani macht's vor: 5 coole Promi-Trennungs-Frisuren

16. Sep. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ein altbewährtes Mittel der Damenwelt. Nach einer Trennung kommt der Liebeskummer und die neue Frisur. Ein frischer Lebensabschnitt erfordert schließlich auch einen optischen Neuanfang. So scheint es aktuell auch Gwen Stefani (45) zu halten. Dass sie ein Styling-Chamäleon ist, hat sie ja schon häufig bewiesen. Klar, dass da nach dem Liebes-Aus zwischen ihr und Gavin Rossdale (49) auch ein neuer Look her muss. Mit dem sorgt sie aktuell für Furore - und gibt Anlass, mal auf die coolsten Trennungsfrisuren zurückzublicken.

Platz 5 für Sienna Miller (33)
Auch für Sienna brachte das Jahr 2015 die Trennung. Sie und Tom Sturridge (29) sind kein Liebespaar mehr und deshalb will die Schauspielerin jetzt auch erst einmal keine Blondine mehr sein. Sienna Miller ist nämlich jetzt rothaarig.

Platz 4 für Nicole Scherzinger (37)
Sie hatte eine lange On-/Off-Beziehung mit Formel-eins-Star Lewis Hamilton (30). Seit einigen Monaten scheint es nun komplett Aus zwischen ihnen zu sein. Kurz nach der Trennung überraschte Nicole mit heller Mähne - wirklich untypisch für die sonst dunkelhaarige Beauty. Kürzlich zog übrigens auch ihr Ex nach - Lewis Hamilton ist ebenfalls unter die Blondinen gegangen.

Platz 3 für Vanessa Paradis (42)
Für sie war das Liebes-Aus mit Johnny Depp (52) wirklich bitter. 14 Jahre lang waren die beiden Schauspieler ein Traumpaar, haben zwei gemeinsame Kinder. Doch jetzt ist Johnny mit seiner jungen Hollywood-Kollegin Amber Heard (29) liiert, während Vanessa den Sänger Benjamin Biolay (42) datete. Doch auch für die zarte Französin bedeutete ihre Trennung zunächst eins: eine Radikal-Veränderung. Sie ließ eine Schere an ihre Haare und präsentierte sich plötzlich mit kurzen Locken.

Platz 2 für Gwen Stefani
Gwen ist das neueste Beispiel. Als ihre 20-jährige Beziehung mit Gavin Rossdale in die Brüche ging, ließ sich die Musikerin nicht lange unterkriegen. Sie konzentriert sich auf ihre Söhne, legte sich eine optische Veränderung zu und strahlt jetzt mit coolen blond-violett-schwarzen Haaren.

Platz 1 für Miley Cyrus (22)
Miley hat wohl die radikalste und dauerhafteste Veränderung hinter sich. Zugegeben: Als der einstige Hannah Montana-Star mit ihrem Image-Wandel begann und mit einem Pixie-Cut überraschte, war sie noch mit Liam Hemsworth (25) liiert. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt schon hartnäckige Krisen- und Trennungsgerüchte um das Paar. Und wirklich: Nur kurz, nachdem sich die früher so unschuldige Disney-Darstellerin neu erfand, kam das Liebes-Aus. Seither perfektionierte Miley Cyrus ihre verrückte Kunstfigur und ist nicht mehr aufzuhalten.

Seht euch die Top Five der krassen Frust-Frisurgen in diesem Clip an:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Vanessa Paradis im Dezember 2019Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de