Bis im November das Finale der Hunger Games-Reihe in die Kinos kommt, bleibt es für alle Fans spannend. Nachdem kürzlich ein Promo-Poster veröffentlicht wurde, das genügend Anlass für wilde Spekulationen bietet, zeigte Jennifer Lawrence (25) nun ein neues, beeindruckendes Bild.

Jennifer Lawrence
SIPA/WENN.com
Jennifer Lawrence

"Ich bin so aufgeregt #MockingjayTeil2 mit euch zu teilen", verkündete die Schauspielerin auf Facebook. Auf dem Plakat ist sie in ihrer Rolle als Katniss Everdeen zu sehen. Dabei trägt sie eine rote Uniform und blickt erhaben in die Ferne. Denn in der ultimativen Ausgabe steht der Kämpferin Katniss eine große Schlacht bevor. Die Follower der Darstellerin können sich vor Begeisterung kaum halten. "Die schönste Kriegerin dieser Welt" und "Ich bin schon so gespannt und kann es wirklich nicht erwarten, dass der Streifen endlich veröffentlicht wird!" heißt es in den Kommentaren.

Jennifer Lawrence
TNYF/WENN.com
Jennifer Lawrence

Witzig ist jedoch, dass während die fiktive Figur total mutig auftritt, die 25-jährige Jennifer aber in der Realität aber total sensibel ist. So wird die Amerikanerin beispielsweise von Angstattacken gequält, weil sie nachts vom Ertrinken träumt. Die Weltpremiere des Films wird übrigens in Berlin stattfinden!

Hunger Games
Lionsgate
Hunger Games