Es ist die Sensation: Schauspielerin Alexandra Rietz (44) wird doch noch Mutter und das zum ersten Mal mit 44 Jahren! Völlig unerwartet und plötzlich sei es passiert. Nun ist sie happy ohne Ende.

Alexandra Rietz
Franco Gulotta / WENN
Alexandra Rietz

Das ist doch mal eine schöne Nachricht: Obwohl die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin schon in ihren Mitvierzigern steckt und eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte, ist es nun doch passiert. Vor gerade einmal neun Monaten habe sie ihren Freund Carsten kennen und lieben gelernt und es hat offenbar sofort geklappt.

Alexandra Rietz
SAT.1
Alexandra Rietz

Sie ist jetzt schon im fünften Monat schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Alexandra ist wahnsinnig glücklich, weiß aber auch, dass es eine Risikoschwangerschaft ist, wie sie in einem Bunte-Interview verriet: "Hauptsache es geht alles gut und das Baby kommt gesund zur Welt. In meinem Alter weiß man das ja nie. Aber bislang sind alle Untersuchungen positiv verlaufen. Das Baby ist kerngesund."

Alexandra Rietz
Facebook / Alexandra Rietz
Alexandra Rietz

Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Jetzt hat Alexandra doch noch eine kleine eigene Familie!