Diese Liebe konnte selbst das überraschende Baby-Glück vor knapp einem Jahr nicht retten: TV-Kommissarin Alexandra Rietz (45) und ihr Freund Carsten kannten sich gerade einmal ein paar Monate, als der "K11"-Star schwanger wurde. Jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei – Carsten und Alex haben sich getrennt!

Das überraschende Liebes-Aus bestätigte die Schauspielerin Bild Online. Erst vor einem Jahr wurde das damals noch frisch verliebte Paar Eltern der kleinen Romy. Böses Blut ist bei der Trennung allerdings keins geflossen: "Wir waren einfach zu unterschiedlich. Wir haben uns getrennt, bevor wir angefangen haben uns zu streiten. So haben wir immer noch ein tolles Verhältnis, und für die Kleine ist es sicherlich so das Beste", erklärt sie erleichtert im Interview. Um die kleine Überraschungs-Romy wollen sie sich auch in Zukunft weiter gemeinsam kümmern – "wie richtig gute Freunde".

Seit der Geburt im Januar 2016 hat sich Alex aus dem Showbusiness herausgehalten – ihr letzter großer Auftritt war ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2014. Doch in diesem Jahr steht endlich ihr großes TV-Comeback an: "Es stehen wieder ein paar Fernsehprojekte an, ich hatte sogar schon Probedreharbeiten", freut sich die Mutter. Wenn Mama dreht, spielt Papa die Nanny – ein besseres Familienmanagement gibt es ja wohl kaum!

Auch diese Stars sind im letzten Jahr Eltern geworden:

Alexandra Rietz' Tochter RomyFacebook / Alexandra Rietz
Alexandra Rietz' Tochter Romy
Alexandra Rietz, Ex-"Promi Big Brother"-KandidatinChristian Augustin/Getty Images
Alexandra Rietz, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de