Promiflash Logo
Insider verrät: Kylie Jenner ist eifersüchtig auf Kendall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Kylie Jenner ist eifersüchtig auf Kendall!

17. Sep. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Dass Kendall Jenner (19) der neue Stern am Modelhimmel ist, dürfte mittlerweile auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner (18) mitbekommen haben. Sie läuft nicht nur für Chanel, sondern auch in New York für Designer-Größen. Doch genau das geht Kylie gegen den Strich - sie ist eifersüchtig!

Ein Insider hat gegenüber des Magazins Online Radar verraten, dass Kylie über die Modelkarriere ihrer größeren Schwester schlecht redet. Er behauptet, die Kleinste aus der Kardashian-Jenner-Familie sei neidisch auf den Erfolg der Schwester: "Dass Kendall jetzt auf der New York Fashion Week läuft, zeigt Kylie, wie weit ihre Schwester bis jetzt gekommen ist."

Kylie selbst möchte auch im Rampenlicht stehen und das hat sie erreicht, indem die 18-Jährige sich freizügig präsentiert und ganz offen über ihre Beauty-OPs spricht: "Letzten September kannte Kylie noch niemand, weil sie noch ihr 'altes' Gesicht hatte und alle sagten nur zu ihr 'Kendall Kendall'. Und nun, auch wenn sie kein Model wie ihre Schwester ist, sie ist die jenige, die die Presse hat."

Außerdem sei Kylie nur in New York, um sich selbst zu vermarkten und ihr Galore Magazin Cover zu feiern: "Kylie ist nicht in New York, um ihre Schwester zu unterstützen. Sie ist da, um sich und Tyga (25) zu vermarkten." Klingt ganz danach, als wolle Kylie ihrer Model-Schwester die Show stehlen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de