Wenn Orlando Bloom (38) mit seinem kleinen Sohn Flynn (4) unterwegs ist, schauen sich regelmäßig alle Passanten nach den beiden Jungs um. Der Schauspieler ist nämlich nicht nur ein liebevoller Vater, sondern auch ziemlich cool drauf. Das gefällt dem Nachwuchs natürlich gut, denn der ist mittlerweile schon ziemlich groß geworden und mag Albernheiten für Kleinkinder überhaupt nicht mehr! Kürzlich verbrachten sie gemeinsam einen sonnigen Tag in Malibu.

Orlando Bloom
CMJ/WENN.com
Orlando Bloom

Absolut lässig flanieren die beiden "Kumpel" durch die Gegend und der Sohnemann kann stolz präsentieren, dass er für sein Alter doch schon ein gutes Gespür für Mode hat. Okay, natürlich ist der Vierjährige eher niedlich als stylish angezogen – aber das passt doch. Der gemeinsame Sohn von Orlando Bloom und Miranda Kerr (32) hat ja auch noch eine Menge Zeit, ein Fashion-Idol zu werden und kann bis dahin von seinem Herrn Papa noch eine Menge lernen. Als der Schuh von Flynn locker sitzt, darf Orlando deswegen auch noch ein wenig helfen.

Orlando Bloom
CMJ/WENN.com
Orlando Bloom

Den Tag unter Jungs scheint Flynn auf jeden Fall sichtlich zu genießen. Seitdem seine Eltern sich getrennt haben, kann er seinen Vater leider nicht mehr andauernd sehen. Da sind glückliche Stunden zu zweit gleich doppelt so viel wert!

Orlando Bloom
CMJ/WENN.com
Orlando Bloom