Promiflash Logo
Bombastisches Brust-Bild: Mandy Lange lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bombastisches Brust-Bild: Mandy Lange lässt tief blicken

18. Sep. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ihr Wunsch ist es, einmal ein erotisches Shooting für den Playboy zu machen. Und nachdem ihre Freundin Micaela Schäfer (31) verkündete, dass Mandy Lange (28) sich gern einmal für das berühmteste Männermagazin ausziehen würde, bekommen die Follower der hübschen Blondine immer mehr aufreizende Fotos zu Gesicht.

Ganz schön sexy: Die Busenfreundin von Bachelorette-Philipp zeigt sich gern in lasziver Pose und ist offenbar sehr stolz auf ihren Körper. Kann sie auch! Auf ihrem Instagram-Account lud sie nun einen Schnappschuss der besonderen Art für ihre Fans hoch. Mandy ist zurzeit im Urlaub - aber dieses Bild ist kein gewöhnliches Urlaubs-Pic.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie Mandy die warme Sonne genießt und sich bräunt. Als ob das nicht schon heiß genug wäre, hat die Instagram-Gemeinde selbstverständlich eine tolle Draufsicht auf ihre beiden prallen Argumente! Der Mini-Bikini bedeckt gerade so ihre Brustwarzen, umso besser für die User: "Sehr schöne Aussicht", ein anderer schrieb: "Schöner Anblick. Hot!" Das tolle Bildchen hat übrigens ihre Freundin Yvonne geschossen, die sie auf ihrer Reise begleitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de