Noch hat Philipp die Chance, Alisas (27) Herz bei Die Bachelorette zu erobern. Aber ist er überhaupt an der hübschen Lehrerin interessiert? Seine beste Freundin Mandy Lange (28) spricht jetzt gegenüber Promiflash Klartext.

Mandy Lange und PhilippPromiflash
Mandy Lange und Philipp

Bis er Alisa das erste Mal näher kommen durfte, dauerte es eine Weile. Doch bei einem romantischen Spaziergang auf dem Grundstück der Villa in Portugal schien es zwischen Alisa und dem sexy Polizisten ein wenig gefunkt zu haben. Steht das Bachelorette-Traumpaar etwa schon fest? Alisa jedenfalls scheint von Philipp sehr angetan zu sein, überreichte ihm auch am Mittwochabend wieder eine Rose. Nun stehen die Home-Dates an und die Männer stellen der Bachelorette ihre Familien und Freunde vor. Zu Philipps Freunden zählt ganz klar Mandy Lange, Ex-Nanny bei den Geißens. Und die weiß ganz genau, ob Alisa in das Beuteschema ihres besten Kumpels passt: "Es gibt ja viele Männer, die wirklich ihren Typ nicht festlegen, aber er hat irgendwie immer so die gleichen, so hübschen, süßen Mädchen." Hübsch und süß ist Alisa ja auf jeden Fall und in drei Wochen wird sich zeigen, ob der Berliner ihre letzte Rose bekommen wird.

Alisa und PhilippRTL
Alisa und Philipp

Was Mandy Lange sonst noch über Philipps Frauentyp verraten hat, seht ihr im Clip:

AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de