Sieben Paare stellten sich heute Abend bei Stepping Out wieder dem Urteil der berüchtigten Jury und weiter noch dem des Publikums. Die Messlatte hing seit dem Auftakt der Tanzshow hoch, sodass alle Liebenden für ihren zweiten Auftritt noch mehr Schwung und Taktgefühl aufbringen mussten. Doch ein Paar konnte sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen: Für den Fernsehkoch Björn Freitag (42) und seine Anna endete das Abenteuer "Stepping Out" an diesem Abend.

Schon von Beginn an der Sendung ist klar, dass es ein Paar nicht in die nächste Runde schaffen wird und doch ist die Enttäuschung vor allem für Björn und Anna groß. Nachdem Felix von Jascheroff (33) und Lisa mit ihrem Tanz für Bewunderung sorgten und Anna Hofbauers (27) und Marvins (27) Liebe dank der Tanzstunden regelrecht aufblüht, gab es für Björn Freitag und seine Ehefrau eine herbe Enttäuschung. Sie konnten heute bei "Stepping Out" mit ihrem Tanzstil und der dazugehörenden Choreografie weder die Jury noch die Zuschauer genügend begeistern, sodass die Konkurrenz an ihnen vorbei in die nächste Runde tanzte.

In der kommenden Woche müssen sich demnach Felix von Jascheroff und Lisa Steiner, Bruno Rauh und Anja Rauh, Mimi und Bernhard Bettermann (50), Joelina Drews (19) und Marc Aurel Zeeb, sowie Mario Basler (46) und Doris und Anna und Marvin ein weiteres Mal behaupten und mit flotten Schritten auf Stimmenfang gehen.

Joelina Drews und Jürgen DrewsAndreas Rentz / Getty Images
Joelina Drews und Jürgen Drews
Mario Basler mit seiner Freundin Doris bei der Show "Stepping Out"Andreas Rentz/Getty Images
Mario Basler mit seiner Freundin Doris bei der Show "Stepping Out"
Schauspieler Felix von JascheroffTristar Media / Getty Images
Schauspieler Felix von Jascheroff
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtMathis Wienand/Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in KölnMarc Pfitzenreuter/Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de