Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Pläne? Marvins verliebte Worte an seine AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Pläne? Marvins verliebte Worte an seine Anna

18. Sep. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Schon nach ihrem ersten Auftritt bei Stepping Out galten Anna Christiana Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) als Favoriten-Paar der Sendung. Dafür sorgte offenbar ihre unbändige Liebe, die die beiden auch auf dem Parkett beflügelte und ihre Gefühle zueinander noch vertiefte. Vor allem Marvin scheint noch vernarrter in seine Anna zu sein, denn er machte ihr nun ein rührendes Liebesgeständnis.

Schon als das Paar während der Vorbereitungen bei Stepping Out interviewt wurde, ließ Marvin seinen Emotionen freien Lauf und machte seiner Freundin eine zuckersüße Liebeserklärung. "Wir sind einfach füreinander geschaffen", sagte er überzeugt und strahlte seine Anna dabei an. Über seine Facebook-Seite kündigte Marvin bereits an, dass der Auftritt des heutigen Abends "Emotionen pur" zeigen werde. Das bestätigte letztendlich die Bewertung der Jury, die den Auftritt mit sagenhaften 53 Punkten belohnte. Sogar Joachim Llambi (51) gab unglaubliche acht Punkte an jeden der beiden, was für das knausrige Jury-Mitglied erstaunlich viel ist.

Mit der Tanzshow stellte sich das Paar einer neuen Herausforderung, die es bislang super meisterte. "Alles schweißt uns noch mehr zusammen", erklärte der verliebte 27-Jährige. Bereits bei Natascha Ochsenknecht (51) sorgte die Sendung für beflügelte Gefühle, die nun sogar in eine Hochzeit münden sollen. Ob auch für Marvin und Anna bald die Hochzeitsglocken läuten werden?

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de