Schon nach ihrem ersten Auftritt bei Stepping Out galten Anna Christiana Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) als Favoriten-Paar der Sendung. Dafür sorgte offenbar ihre unbändige Liebe, die die beiden auch auf dem Parkett beflügelte und ihre Gefühle zueinander noch vertiefte. Vor allem Marvin scheint noch vernarrter in seine Anna zu sein, denn er machte ihr nun ein rührendes Liebesgeständnis.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
RTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Schon als das Paar während der Vorbereitungen bei Stepping Out interviewt wurde, ließ Marvin seinen Emotionen freien Lauf und machte seiner Freundin eine zuckersüße Liebeserklärung. "Wir sind einfach füreinander geschaffen", sagte er überzeugt und strahlte seine Anna dabei an. Über seine Facebook-Seite kündigte Marvin bereits an, dass der Auftritt des heutigen Abends "Emotionen pur" zeigen werde. Das bestätigte letztendlich die Bewertung der Jury, die den Auftritt mit sagenhaften 53 Punkten belohnte. Sogar Joachim Llambi (51) gab unglaubliche acht Punkte an jeden der beiden, was für das knausrige Jury-Mitglied erstaunlich viel ist.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
RTL/ Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Mit der Tanzshow stellte sich das Paar einer neuen Herausforderung, die es bislang super meisterte. "Alles schweißt uns noch mehr zusammen", erklärte der verliebte 27-Jährige. Bereits bei Natascha Ochsenknecht (51) sorgte die Sendung für beflügelte Gefühle, die nun sogar in eine Hochzeit münden sollen. Ob auch für Marvin und Anna bald die Hochzeitsglocken läuten werden?

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram/AnnaHofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht