Heute Abend werden die sieben Paare von Stepping Out zum zweiten Mal ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen und dabei die Konkurrenz übertrumpfen müssen. Die Promiflash-User haben ein Paar benannt, das es in der Show heute schwer haben könnte: Mario und Doris.

Keines der prominenten Paare musste vorab derart schwere Choreografien in Standardtänzen einstudieren und vor einem Millionen-Publikum präsentieren. Und doch schaffen es einige, von sich und ihrem Rhythmusgefühl zu überzeugen, während andere sich dabei schwerer tun. 1.777 Promiflash-Leser stimmten ab und besonders drei Paare kamen dabei gar nicht gut weg: Besonders Mario Basler (46) und seine Lebensgefährtin Doris konnten nicht überzeugen. 34,0 Prozent der abgegebenen Stimmen sprachen sich für einen Rauswurf des Tanzpaares aus, dicht dahinter folgten der Fernsehkoch Björn Freitag (42) und seine Frau Anna. 10,3 Prozent wollen das Duo nicht länger in der Show sehen.

Anna Christiana Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) müssen sich zumindest am wenigsten Sorgen machen: Die meisten User wollen das Paar weiterhin bei "Stepping Out" bewundern können. Wer heute schlussendlich rausfliegt, sieht man in wenigen Stunden: Dann nämlich gibt es die große Entscheidung bei "Stepping Out".

Anna und Björn Freitag bei "Stepping Out"Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Anna und Björn Freitag bei "Stepping Out"
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtMathis Wienand/Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de