Gerade wurden die zwei ersten Kandidaten für die neue Staffel von Big Brother bekannt gegeben. Die schöne Nürnbergerin Isabell und Mister Thüringen Christian werden am Dienstagabend gemeinsam mit zehn anderen Mitbewohnern in Deutschlands berühmteste WG einziehen. Nun wird außerdem ein Internetstar als möglicher Kandidat geahndet: Tim Heilig.

Instagram/timheilig

Tim Heilig ist ein echter Entertainer der Online-Welt und unterhält seine Fans stets mit lustigen Videos, auch Gastauftritte im TV hatte der 21-Jährige bereits. Auf Facebook zählt Tim knapp 440.000 Fans, Tendenz steigend. Die Bild-Zeitung will nun erfahren haben, dass auch er am kommenden Dienstag ins "Big Brother"-Haus einzieht. Wenn dem wirklich so sein sollte, kann man sich schon jetzt auf eine bunte Mischung an Kandidaten freuen. Neben Fitnessfan Christian und der hübschen Isabell würde dann ein echter Paradiesvogel mit auf der Liste stehen. Tim sticht nämlich mit zahlreichen Piercings und Tattoos und einer sehr ausdrucksstarken Frisur aus der großen Menge heraus - er ist wirklich kaum zu verwechseln.

sixx/Matthias Eckert
sixx/Martin Rottenkolber