Fans des "großen Bruders" dürften schon jetzt hellauf begeistert sein, denn am Dienstag gibt es nach langjähriger Unterbrechung endlich wieder eine neue Staffel von Big Brother. Zwölf sich noch unbekannte Kandidaten werden dann für 92 Tage gemeinsam in ein Haus einziehen und um den Sieg kämpfen. Zwei von ihnen hat der Sender sixx schon jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt: Friseurin Isabell und IT-Manager Christian.

sixx/Martin Rottenkolber

Die 30-jährige Isabell kommt aus Nürnberg, versprüht stets gute Laune und wird ihren männlichen Mitbewohnern ganz bestimmt bestens gefallen. Andersherum dürfte Christian mit Sicherheit super bei den anderen weiblichen Kandidatinnen und den TV-Zuschauerinnen ankommen. Der 23-jährige Erfurter ist immerhin zweifacher Mister Thüringen und ein absoluter Fitnessfan. Sogar zum Thema Flirtereien in der mit Kameras ausgestatteten WG äußerte sich Christian schon positiv: "Also ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt." Hört, hört, dieses "Big Brother"-Comeback kann ja nur spannend werden!

sixx/Matthias Eckert

Den Einzug könnt ihr euch dann am kommenden Dienstag, den 22. September, ab 20:15 live auf sixx anschauen. Dann wird Jochen Bendel (47) auch die restlichen Zuschauer dem TV-Publikum vorstellen.

Jochen Bendel
sixx/Martin Saumweber
Jochen Bendel