Gerade kam die traurige Nachricht herein, dass Jackie Collins, die jüngere Schwester von Hollywood-Ikone Joan Collins (82), im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Die Romanautorin erlag am Samstag ihrem Brustkrebsleiden. Freunde, Fans und vor allem die Familie befinden sich nun in einem Stadium tiefster Trauer - allen voran Jackies Schwester Joan.

Jackie Collins
SIPA/WENN.com
Jackie Collins

"Sie war meine beste Freundin. Ich bewundere es, wie sie damit umgegangen ist. Sie war so wundervoll, mutig und eine wunderschöne Person. Ich liebe sie", offenbart Joan nun im Gespräch mit dem People-Magazine über den Verlust ihrer Schwester. Die 82-jährige Schauspielerin ist aktuell komplett "am Boden zerstört". Die beiden Frauen standen sich schon immer sehr nahe, sogar nach Hollywood hat Joan ihre jüngere Schwester gebracht. Sonderlich ähnlich waren sich die beiden aber nicht. Noch vor wenigen Tagen erzählte die nun verstorbene Jackie nämlich im Gespräch mit dem Hello! Magazine: "Als wir aufgewachsen sind, war ich immer die Wilde und Joan war das Musterkind."

Jackie Collins
Brian To/WENN.com
Jackie Collins
Joan Collins
FayesVision/WENN.com
Joan Collins