Promiflash Logo
Metisha Schäfer: Jetzt wird's gefährlich für Kim Kardashian!ActionPressZur Bildergalerie

Metisha Schäfer: Jetzt wird's gefährlich für Kim Kardashian!

22. Sep. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist die deutsche Antwort auf Kim Kardashian (34): Metisha Schäfer. Doch sie sieht dem TV-Star nicht nur unglaublich ähnlich und wird auf der Straße sogar mit ihr verwechselt, das Model wird auch immer erfolgreicher. Mit ihren Auftritten in Musikvideos scheffelt Metisha richtig viel Kohle und ihr Bekanntheitsgrad steigert sich tagtäglich.

Kim, zieh dich warm an - jetzt kommt Metisha! Seit vielen Jahren ist die brünette Schönheit in Musikvideos von Stars wie Nicki Minaj (32), Jennifer Lopez (46) und David Guetta (47) zu sehen: Mittlerweile wurden diese Clips insgesamt über eine halbe Milliarde Mal angeklickt. Ein weiterer Karrierehöhepunkt für die ambitionierte Kölnerin, die sich derzeit für mehrere Projekte in Deutschland aufhält. Metisha, die übrigens in Miami lebt, ist überwältigt von dem Erfolg. Gegenüber Promiflash sagte sie: "Das fühlt sich wirklich unglaublich an. Das ist erst der Anfang, jetzt lege ich so richtig los!"

Auch auf Instagram hat sie inzwischen über 300.000 Follower und täglich werden es mehr. Da hat sie sicher auch bald die knapp 42 Millionen Fan-Marke von Kim Kardashian geknackt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de