Was für ein herzallerliebstes Kinderfoto. Eigentlich ist Sabrina Setlur (41) den meisten noch als coole Rapperin in Erinnerung. 1995 eroberte die Beauty als Schwester S. die deutsche Musikszene und für diesen Erfolg ist sie auch heute noch bekannt. Doch Sabrina war nicht immer die taffe Performerin, sondern war auch mal ein super niedliches kleines Mädchen.

Sabrina Setlur
WENN
Sabrina Setlur

Auf Instagram postete die 41-Jährige vor einiger Zeit einen Schnappschuss, der wirklich zuckersüß ist. Er zeigt sie als putzigen Wonneproppen, der aufgeweckt in die Kamera blickt. Mit Wuschelhaaren, großen Kulleraugen, Stupsnase und mit einem coolen Pulli gekleidet, ist bewiesen, dass Sabrina Setlur schon in ganz jungen Jahren sehr fotogen war. Die Musikerin kommentierte das Rückblicksfoto mit '"jung und unschuldig #throwbackthursday #youngandinnocent #livetotell #waybackintime #lifeiswonderful." Doch damit nicht genug, stellte die Power-Frau noch ein weiteres, tolles Foto online. Diese Aufnahme präsentiert sogar noch eine jüngere Sabrina, auf dem Arm ihrer hübschen Mutter. Wow, was für ein Mutter-Tochter-Duo!

Sabrina Setlur
Instagram / Sabrina Setlur
Sabrina Setlur

Damals ein niedlicher Fratz, heute ein super attraktiver Star - um eine solche Entwicklung wird Sabrina Setlur sicher von vielen beneidet. Nur wer hätte gedacht, dass dieses kleine Mädchen einmal eine Rapperin mit Ghetto-Slang werden würde?

Sabrina Setlur
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sabrina Setlur