Tori Spelling (42) weiß sicher nicht, wo ihr gerade der Kopf steht. Bald wird die Schauspielerin zum fünften Mal Mutter, dann hatte die Hochschwangere einen schweren Unfall und nun wird auch noch ihr Hund vermisst. Die Blondine hat sogar eine Belohnung ausgesetzt, damit sie ihren Vierbeiner bald wiederbekommt!

Tori Spelling
instagram.com/torispelling/
Tori Spelling

"Bitte helft uns, wir vermissen unseren Familienhund Mitzi!", so lautet der verzweifelte Hilfeschrei der Amerikanerin, den sie kürzlich auf Instagram in Verbindung mit einem herzergreifenden Foto des Tieres postete. Allein die Höhe des Finderlohns wurde von ihr bislang nicht verraten. Aber wen kümmert schon das Geld bei solch einem Anblick: Die Hundedame schaut mit ihren Knopfaugen in die Kamera, doch was so niedlich aussieht, ist bitterer ernst! Denn der Terriermischling brauche dringend Medikamente, wie Tori erklärt.

Tori Spelling
Alberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
Tori Spelling

Für alle Menschen, die an Canophobie leiden, hat die 42-Jährige auch noch eine beruhigende Mitteilung parat: "Sie ist freundlich! Bellt, aber beißt nicht!" Der Beverly Hills, 90210-Star bittet alle Follower unter dem Hashtag #MitziMissing um Mithilfe. Die Fangemeinde ist sichtlich betroffen und steht geschlossen hinter dem ehemaligen Model, sodass die Suche auch auf Twitter bereits zahlreich retweetet wurde.

Tori Spelling
Ben Gabbe Getty Images Entertainment
Tori Spelling