Guido Maria Kretschmer (50)-Fans aufgepasst! Es dauert nicht mehr lange, und die Anhänger des Stardesigners bekommen ihr Idol noch öfter im Fernsehen zu Gesicht. Nach "Shopping Queen" und Deutschlands schönste Frau bekommt der Modeschöpfer ein neues Format und kann seiner Passion vollkommen nachgehen.

"Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" heißt die neue Sendung, die VOX jetzt bekanntgegeben hat. Und wie der Name schon verrät, macht sich der Designer auf die Suche nach dem nächsten Stoff-Talent. Die Kandidaten, die zwischen 24 und 49 Jahre alt sind, sollen sich kreativ austoben. Das Ziel? Der talentierteste Hobbynäher soll gesucht und am Ende eben auch gefunden werden.

In sechs Folgen stellen sich die Nachwuchstalente der Jury, dessen Kopf Guido ist. In der neuen Serie soll es aber auch einzelne Geheimnisse aus der Anfangszeit des Designers zu hören geben. Und das Warten hat auch bald schon ein Ende. Denn ab dem 3. November um 20:15 wird der geschickteste Nachwuchsnäher auf VOX gesucht.

Gudio Maria Kretschmer und Miriam Pielhau auf dem Rosenball 2014 in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Gudio Maria Kretschmer und Miriam Pielhau auf dem Rosenball 2014 in Berlin
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2014 in Berlin
Guido Maria KretschmerRTL/ Ralf Jürgens
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de