Bachelorette-Alexander Peplinski ist frisch verliebt, das verriet er seinen Fans bereits Ende August. Dass er sein Glück nicht mehr leugnen kann, bewies er jetzt mit seinem neuen Schnappschuss. Gemeinsam mit weiblicher Begleitung machte er das Oktoberfest unsicher.

Instagram/fran_kraft

Dunkle Lederhose, weißes Hemd und ein breites Grinsen - Alex scheint seine Bachelorette-Niederlage bestens verkraftet zu haben. Seit einiger Zeit ist der Magdeburger Jung frisch verliebt und machte aus seinem Glück kein Geheimnis mehr. Trotz alledem mussten seine Fans auf einen ersten öffentlichen Auftritt des Paares warten, seine Freundin zeigte er bisher nur von hinten. Bis jetzt? Mit blonder Begleitung zeigte er sich nämlich kürzlich sehr fesch auf dem Münchner Oktoberfest und das süße Madl im wunderschönen Dirndl sieht dem Mädchen von seinen Fotos verdammt ähnlich. Einen Schnappschuss des gemeinsamen Wiesn-Besuchs teilte er jetzt auf seiner Facebook-Seite.

Alexander Peplinski
RTL; Instagram / Fran_Kraft
Alexander Peplinski

Um wen es sich bei seiner Begleitung handelt, verriet der Brünette zwar nicht, trotzdem scheint er einen tollen Tag in München verbracht zu haben. Sein Foto kommentierte er nämlich mit den Worten "Witzig wars..." Bleibt zu hoffen, dass Alex seine neue Freundin bald ganz offiziell vorstellt.

RTL