Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, die Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio bewältigen mussten, genießen sie es umso mehr, ihren Kleinen bei seiner Entwicklung zu beobachten. Mittlerweile ist ihr Knirps schon drei Monate alt und auch prächtig gewachsen, was sein Papa voller Stolz mit der Öffentlichkeit teilte.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro lassen ihre Fans an ihrem kleinen Familienleben stets teilnehmen und konnten ihnen deswegen auch diese schöne Neuigkeit von ihrem Söhnchen nicht vorenthalten. "Unser kleiner Alessio ist jetzt drei Monate alt! 63 Zentimeter, sechs Kilogramm. Eine kleine Maschine. Mama und Papa sind so stolz", schrieb Pietro unter ein Bild auf Facebook von sich und seinem Sohn, das entstand, als Alessio endlich aus dem Krankenhaus entlassen und zu seinen Eltern ziehen durfte.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Diese aufreibende und emotionale Zeit muss dem jungen Paar schwer zugesetzt haben, denn nun Zeuge davon zu werden, wie ihr wackerer Nachwuchs gesund heranwächst, scheint die Sänger geradezu zu überwältigen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi