Promiflash Logo
6 Kilo, 63 cm: Pietro Lombardi super-stolz auf Alessio!ActionPressZur Bildergalerie

6 Kilo, 63 cm: Pietro Lombardi super-stolz auf Alessio!

25. Sep. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, die Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio bewältigen mussten, genießen sie es umso mehr, ihren Kleinen bei seiner Entwicklung zu beobachten. Mittlerweile ist ihr Knirps schon drei Monate alt und auch prächtig gewachsen, was sein Papa voller Stolz mit der Öffentlichkeit teilte.

Sarah und Pietro lassen ihre Fans an ihrem kleinen Familienleben stets teilnehmen und konnten ihnen deswegen auch diese schöne Neuigkeit von ihrem Söhnchen nicht vorenthalten. "Unser kleiner Alessio ist jetzt drei Monate alt! 63 Zentimeter, sechs Kilogramm. Eine kleine Maschine. Mama und Papa sind so stolz", schrieb Pietro unter ein Bild auf Facebook von sich und seinem Sohn, das entstand, als Alessio endlich aus dem Krankenhaus entlassen und zu seinen Eltern ziehen durfte.

Diese aufreibende und emotionale Zeit muss dem jungen Paar schwer zugesetzt haben, denn nun Zeuge davon zu werden, wie ihr wackerer Nachwuchs gesund heranwächst, scheint die Sänger geradezu zu überwältigen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de