Schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass Drake (28) und Serena Williams (33) ineinander verliebt seien. Die beiden wurden sogar schon einmal knutschend im Restaurant von Paparazzi abgelichtet. Ein Faktor, der die Annahme noch einmal bekräftigen dürfte, dass zwischen Drake und Serena mehr ist als nur eine Freundschaft, ist, dass die Tennisspielerin nun gemeinsam mit der Mutter des Musikers gesichtet wurde.

Für die Eröffnung von Drakes Restaurant Fring's flog Serena am Montagabend nach Toronto und dort war auch die Mama des 28-Jährigen zugegen. Wie TMZ berichtet, sind sich Serena und Drake im Restaurant wieder einmal ganz schön nahe gekommen, Unterhaltungen mit Drakes Mom sollen aber auch nicht zu kurz gekommen sein. Der Rapper postete am Ende des Abends ein Foto von sich und seiner Frau Mama und betitelte dieses mit "my one and only" - Serena verkraftet das aber ganz bestimmt, die Liebe der beiden ist ja noch ganz frisch...

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss Windsor
IAN WEST/AFP/Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de