Anzeige
Promiflash Logo
"Stepping Out": Für welches Paar endet die Tanz-Partie?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stepping Out": Für welches Paar endet die Tanz-Partie?

25. Sep. 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nach der zweiten Sendung von Stepping Out lässt sich feststellen, dass einige Paare fast schon profihafte Auftritte hinlegen, während andere noch immer nicht richtig in Schwung kommen wollen. Doch letztlich haben es die Zuschauer in der Hand, ihren Favoriten weiter zu wählen: Für welches Paar soll diese Woche die Tanzpartie enden?

Jedes der Paare trainiert hart und diszipliniert an den Choreografien, doch nicht bei allen trägt die Arbeit Früchte. Während Anna Hofbauer (27) und Marvin (27) schon früh als Favoriten der Sendung galten, entpuppen sich auch Joelina Drews (19) und ihr Marc als wahre Naturtalente. Das Paar auf Bewährungsprobe Felix von Jascheroff (33) und Lisa konnte anfängliche Startschwierigkeiten überwinden und sich von Mal zu Mal steigern, ebenso wie Mimi Fiedler (40) und Bernhard (50), die bislang immer solide Auftritte ablieferten. Bruno und Anja Rauh mögen tänzerisch nicht so begabt sein, wie ihre Kontrahenten, doch durch ihre sympathische Art und den liebevollen Umgang begeistern sie wöchentlich die Zuschauer von sich.

Ein Wiedersehen gibt es diese Woche auch: Weil Mario Basler (46) und Doris aufgrund der Rückenbeschwerden des Ex-Kickers aufhören, und damit die Tanzkarriere an den Nagel hängen mussten, können Natascha Ochsenknecht (51) und Umut (31) zurückkehren und ihre zweite Chance nutzen, um noch einmal alles zu geben.

Ob das reichen wird? Und ob die als Favoriten geltenden Paare ihrem Status auch diese Woche gerecht werden können? Eins der Tänzer-Duos muss definitiv gehen. Gebt hier eure Stimme ab für das Paar, dass "Stepping Out" verlassen soll.

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wer muss "Stepping Out" verlassen?
213
58
300
287
94
1008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de